Sprache: Englisch Deutsch

10 Jahre MB-Wallpaper.de: Neues Jahr, neues Design

Seit etwas über 10 Jahren gibt es meine Mercedes-Benz Fanseiten mit vielen Informationen rund um die Marke Mercedes-Benz und ihre Fahrzeuge. Die ersten Mercedes-Benz Inhalte waren im Dezember 1999 auf meiner privaten Internetpräsenz erreichbar. Seit über 8 Jahren umfassen meine Seiten bereits eine riesige Wallpaper-Galerie mit anfänglich rund 100 Hintergrundbildern. Aktuell sind es über 1800 Hintegrundbilder für Euren PC oder Mac - oder auch zum Drucken und Aufhängen wink ;)

Im Dezember 2009 und mit dem Start in das Jahr 2010 erhält meine Fanseite auch ein komplett neues Erscheinungsbild - die letzte große Design-Aktualisierung liegt bereits 7 Jahre zurück. Klar gab es hin und wieder kleinere Aktualisierungen, aber das alte Design mit seinen Frames war doch nicht mehr zeitgemäß.

  

Ich hoffe auch Euch gefällt der neue Auftritt meiner Seiten so gut wie mir smile :) und damit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten.

Ein paar Statistiken möchte ich Euch nicht vorenthalten

Motigo Webstats (vormals WebStats4you):

  Messen seit ... 31 August 2001
  Summe der bisherigen Pageviews 428.787
  Am stärksten frequentierter Tag bis jetzt 14 Juli 2003
  Pageviews 620
  Kategorie Autos

 

Laut 1&1 Zugriffszähler:    419.497 Besuche

Laut Puretec Counter:    445.817 Besuche


21.12.2009, Benjamin, 2 comments

stark, 26.06.2010, 23:28:

richtig geile homepage


KELLIMATHEWS, 10.10.2010, 12:42:

great website! Best wishes from russia.


Kommentar hinzufügen - Add comment

Name:
Email: (optional)
Text:
Smiley: smile biggrin wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Bitte folgenden Sicherheitscode eingeben:
Code:
LfQ2F

/ Forget me