Sprache: Englisch Deutsch

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende - ein guter Zeitpunkt sich bei allen Besuchern zu bedanken und ein kleinen Rückblick zusammen zu stellen.

Im Jahr 2013 gab es bei Mercedes-Benz zwei große Präsentationen: Die neue S-Klasse Baureihe 222 im Mai und die neue C-Klasse Baureihe 205 im Dezember. Daneben gab es auch kleinere Modellpräsentation, wie die GLA-Klasse im August und den CLA bereits Anfang 2013.

Für alle Fans der Marke gibt es aber auch eine weniger erfreuliche Nachricht: Der SLS AMG wird im kommenden Jahr nach nur knapp fünf Jahren Bauzeit eingestellt, so dass es seit Ende November nur noch die Final Edition des SLS AMG GT zu kaufen gibt.

Im kommenden Jahr werden dann die ersten neuen C-Klassen vom Band laufen, das C-Klasse T-Modell und das C-Coupé vorgestellt und wahrscheinlich wird der kleine Ableger des SLS AMG präsentiert - der SLC. Also freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2014. wink

Wir hoffen auch im Jahr 2014 wieder auf zahlreiche Besucher auf unseren Seiten und freuen uns immer über Feedback unserer Besucher. Im Jahr 2013 hatten unsere Seiten knapp 70.000 Besucher.

Damit wünschen wir Euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2013.

Merry Christmas
 


18.12.2013, Benjamin, 0 comments

Kommentar hinzufügen - Add comment

Name:
Email: (optional)
Text:
Smiley: smile biggrin wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Bitte folgenden Sicherheitscode eingeben:
Code:
z4pf3

/ Forget me