Sprache: Englisch Deutsch

Frohes neues Jahr 2023

Ich wünsche Euch ein frohes neues und hoffentlich friedlicheres Jahr 2023. Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich immer wieder meine Seiten besucht und Euch mit den aktuellsten Infos zu neuen Mercedes-Modellen und sicherlich auch den neusten Hintergrundbildern ausstattet. Wir haben im vergangen Jahr die Million geknackt - über 1 Million Besucher hatten meine Webseiten seit Start der Aufzeichnungen im Jahr 2001. Dankeschön!

Auf meinen Seiten hat sich auch wieder einiges getan. Vor allem unter der Haube wurden die Komponenten für Content Management, Statistik und die Galerie fit für die neusten PHP-Versionen gemacht. Bei der Galerie setze ich auf die Weiterentwicklung der Gallery2 von gregstoll, mit jeder neuen PHP-Version braucht es dabei auch einiges an Arbeit, um die Software wieder kompatibel zu machen.

Daneben habe ich bei 1&1 IONOS meine Domains mit SSL-Zertifikaten ausgestattet. Das bietet Euch einen Mehrwert an Sicherheit und auch mir beim Verwalten der Inhalte.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude auf meinen Seiten. Habt Ihr Anregungen und Wünsche, lasst es mich gerne wissen.


07.01.2023, Benjamin, 0 comments

Kommentar hinzufügen - Add comment

Name:
Email: (optional)
Text:
Smiley: smile biggrin wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Bitte folgenden Sicherheitscode eingeben:
Code:
pfP52

/ Forget me