Mit der Modellpflege wurde im April 2024 ein umfangreiches Update vorgestellt: Neue Kühlerverkleidung mit Applikation in Chrom und stehendem Stern, größere Batteriekapazität mit 118 kWh und damit bis zu 822 km Reichweite im EQS 450+, mehr Sitzkomfort für den EQS mit dem Fondkomfort-Paket Plus mit Executive Sitzen, bis zu 1.700 kg Anhängelast für die 4MATIC Versionen und eine MANUFAKTUR Selection Sonderedition.
Mit dem neuen CLE Cabriolet setzt Mercedes-Benz seine lange Tradition der viersitzigen offenen Traumwagen fort. Das klassische Stoff-Akustikverdeck und zusätzliche hochwertige Details verleihen ihm einen eigenständigen Charakter.
Das neue CLE Coupé verkörpert aus jeder Perspektive ein emotionales Statement. Der sportlich-elegante Zweitürer vereint Coupé-typische Proportionen mit der modernen Formensprache von Mercedes Benz, deren ästhetische Seele durch die Designphilosophie der Sinnlichen Klarheit geprägt ist. So entsteht ein skulpturales Erscheinungsbild des CLE Coupés, das sich durch fließende Flächen mit nahtlosen Übergängen auszeichnet.
Ab dem 06.06.2023 kann der neue EQE 53 AMG 4matic+ bestellt werden. Gemeinsam mit dem EQE 43 AMG 4MATIC sind sie die ersten vollelektrischen SUV der Performance- und Sportwagenmarke.
Die Modellpflege der Sechszylindermodelle des Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé wartet mit neuer Frontschürze mit großen seitlichen Lufteinlässen im Jet-Wing-Design auf und bietet eine umfangreiche Serienausstattung mit elektrischem Schiebedach und kabelloser Smartphone-Ladung.
Seit über 75 Jahren setzt die E-Klasse die Maßstäbe für Luxuslimousinen der Mittelklasse. 2023 schlägt Mercedes-Benz ein neues Kapitel bei der Business-Limousine auf: Die neue E-Klasse der Baureihe 214 ist beim Übergang vom Verbrennungsmotor zum Elektroantrieb wegweisend.
In Graz ist 44 Jahre nach Markteinführung die 500.000. G-Klasse vom Band gelaufen. Historische Design-Elemente am Jubiläumsfahrzeug erinnern an die Anfangsjahre und die Elektrifizierung sichert die Zukunft der Geländewagen-Ikone.
Der Mercedes-AMG C 63 S E PERFORMANCE kombiniert den AMG 2,0-Liter-4-Zylinder-Turbomotor mit einer Electric Drive Unit (EDU) an der Hinterachse für ein völlig neues Fahrerlebnis. Das eigenständige Layout sorgt neben dem deutlich spürbaren Sofortschub auch für eine ausgewogene Gewichtsverteilung – davon profitieren Fahrdynamik und Handling gleichermaßen. Wie in der Formel 1™ ist die Batterie mit innovativer Direktkühlung der Zellen gezielt auf schnelle Leistungsabgabe und -aufnahme ausgelegt. Die kombinierte Systemleistung beträgt 500 kW (680 PS), das kombinierte maximale Systemdrehmoment 1.020 Nm.
« Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | Nächste Seite »